Danksagungen

Der 21.04.2018 war Dank der vielen netten Gäste und der interessanten Gespräche in wirklich guter Stimmung ein ausgesprochen gelungenes Fest. Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank für Euer Kommen. Ganz herzlichen Dank an jeden einzelnen, der mein Engagement unterstützt hat und mit seiner großzügigen Spende dazu beigetragen hat, dass u.a. die neue Homepage finanziert werden konnte. Die Marianne Brandt-Ges. kann nun in den neu gestalteten Räumen, in neuem und hochwertigem Mobiliar und mit den Neuerwerbungen wieder durchstarten:

1. mit den Vorbereitungen zum 125. Geburtstag von Marianne Brandt im Oktober 2018  –  das auch

in Verbindung mit den Feierlichkeiten zum 875 jährigen Bestehen der Stadt Chemnitz und

2. mit den Vorbereitungen für das Bauhausjahr 2019.

Und Ihr, liebe Freunde und Mitstreiter habt das ermöglicht. Ganz herzlichen Dank.

Die Namen der Spender möchte ich deshalb gern nennen:

Blechschmidt, Klaus und Andrea
Heam van den Besselaar
Fasa-AG Ulrich Hintzen
Rechtsanwälte Feldbusch
Sonja und Thomas Lippert
Karl und Gisela Noltze
Utta Scheibe
SRS Audit GmbH Wirtschaftsprüfung
Dietmar Vogel

Mein herzlicher  Dank gilt allen Gratulanten, Freunden und Mitstreitern für ihre großzügige Unterstützung unseres Neuanfangs.